Durchsuchen:
 
Schrift ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Angewandte Astrologie

03.01.2020 um 20:00 Uhr

 

Astrologische Vorausschau auf 2020

Vortrag: Freitag, 03. Januar 2020  20-22 Uhr

 

Traditionellerweise steht am Anfangs es neuen Jahres die astrologische Vorausschau. Wir leben in aufregenden und herausfordernden Zeiten. Die wegweisende Konjunktion von Saturn und Pluto ist im Januar 2020 exakt. Viele neue Entwicklungen und Herausforderungen warten auf uns? Wie gehen wir am betsen damit um? Was passiert 2020? Wie können wir uns optimal auf 2020 einstellen? Im ersten Teil des Vortrages werde ich eher allgemeine, für alle gültige Aussagen machen und im zweiten Teil eine jeweils kurze Übersicht zu den Aussichten aller zwölf Sternzeichen von Widder bis Fische geben. Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Welche Kräfte und Energien können wir mobilisieren, um uns auf das neue Jahr 2020 gut vorzubereiten.  

 

Einlass: 
19.30Uhr
Preis: 
10,00 EUR