Durchsuchen:
 
Schrift ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Angewandte Astrologie mit Norbert Giesow

26.04.2019

Der achtfache Pfad - Weg zum zufriedenen Leben

Referent:
Norbert Giesow
Datum / Zeit:
26. April 2019 - 19:00 - 21:00

„Der achtfache Pfad - Weg zum zufriedenen Leben“

Vortrag: Freitag, 26. April 2019 19-21 Uhr

Bürgerhaus Kronshagen, Eintritt: Euro 10,-

 

Wir müssen die wahre Natur des Lebens und seiner Gesetze verstehen, wenn wir zufriedener und glücklicher sein wollen. Keiner hat diese Dinge so gut durchschaut wie der Buddha. Aus seiner Lehre können wir gerade heute sehr viel lernen. Mit dem achtfachen Pfad hat er uns einen Weg, eine Methode gegeben, die uns und unser Leben zum Heilsamen hin verändern kann. Im Vortrag wird der achtfache Pfad allgemein verständlich dargelegt und gezeigt, wie wir diesen für uns ideal nutzen können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kleine Meditationen und Übungen runden diesen Vortragsabend ab. Herzlich willkommen! Das Restaurant im Bürgerhaus ist geschlossen, bitte gern selber Getränke mitbringen.

Der Vortrag findet im Clubraum im Bürgerhaus Kronshagen in der Koppernpahler Allee 67 statt.

 

Tel.0431-94688 www.giesow.de

Einlass:
18:30
Preis:
10,00 EUR