Durchsuchen:
 
Schrift ändern: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Schleswig-Holstein Vernetzt

Weihnachtskonzert mit Matthias Meyer-Göllner

19.12.2018 um 15:30 Uhr

Dunkelheit und Licht

Klingende und springende Weihnachtsgeheimnisse

Es geht auf Weihnachten zu und im zunehmenden Glitzerspiel zwischen Dunkelheit und Licht stecken hinter jeder Ecke Geheimnisse. Das können zart flackernde Adventskerzen sein oder sacht flatternde Fledermäuse. Das können die Goldwichtel sein, die ihre Glitzersachen vor Weihnachten auf Hochglanz bringen, oder es kann der Weihnachtsbaum sein, der noch im Wald steht und auf seinen Schmuck wartet.

Im Laufe von über 25 Jahren auf der Bühne hat Matthias Meyer-Göllner viele Weihnachtsgeheimnisse gesammelt - mit diesem Weihnachtskonzert wird er sie zum Klingen bringen. Natürlich wie immer mit Hilfe des Publikums und mit viel Spiel, Tanz und Bewegung.

Ein mitreißendes Vorweihnachtskonzert für alle Weihnachtsfreunde ab 3.

 

Infos und Vorverkauf unter:

 

www.irmimitderpauke.de  //  Tel.: 0431-643976

Oder bei Gerdes, Tabakwaren, Kieler Str. 63, Tel.: 0431-588398